Kriegs-Spiel (Gameforge) Hilfe Lotterie

C

Cherni Bummer

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich kann bei dem Spiel die Lotterie nicht nutzen.
Ein Tag ist vergangen und jetzt habe ich die Möglichkeit 10 uran zu nutzen oder 1 Uran um etwas zu machen.
Kann mir da jemand helfen bitte?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:54 Uhr wurde um 17:55 Uhr ergänzt:

Achso und Allycode ist 759.042.533
 
Das Problem hab ich auch.......
Die Zeit ist runtergelaufen und fing dann wieder bei 24 Std. an.
Konnte kein los ziehen.....kann jemand helfen?
 
Hallo Freunde,

Gameforge / Kriegsspiel:
Ich habe fast 300 Milliarden $ zu VERKAUFEN!

Da ich keine Zeit mehr finde um ständig spielen zu können, verkaufe ich nun all meine Einheiten und Infrastrukturen.
Aktuell spiele ich in der oberen Liga und habe einen täglichen Umsatz von 5,5 Milliarden $
Wer bereit ist, mich finanziell zu entlohnen, die Währung natürlich wäre in €, dem stelle ich mein AllianzCode zur Verfügung und wir vereinbaren einen Zeitpunkt für den "Transfer" mittels mehrere Angriffe. Da ich zu diesem Zeitpunkt keine Einheiten haben werde, wird auf Anhieb bei jedem Angriff eine enorme Summe transferiert.
Für die Skeptiker, starte ich auch gerne bei eBay eine Auktion inkl. Paypal.
Wer hat Interesse ? Bitte einfach eine PN an mich schreiben!


Viele Grüße,
Bugsbunny
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
485
joydog
joydog
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
328
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten