Krisseln und Knistern bei Audioausgabe über den USB-Port

ah_pepper

ah_pepper

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Ich habe den Thread zum Thema Krisseln, Knistern und so über den Kopfhöreranschluss gelesen. Die dort angesprochene Problematik betrifft mich aber nicht.

Ich bin aktuell mit dieser Firmware unterwegs: I9300XXBLG8_I9300DBTBLG6_I9300XXLG8

Mein Problem ist, dass bei der Wiedergabe in der Dockingstation (nicht das Original von Samsung), Ton kommt über den USB-Port zum LineOut der Station, ein leises aber deutlich hörbares Knistern und Krisseln zu vernehmen ist. An der Station bzw. an schlechter Abschirmung kann es eigentlich nicht liegen, denn sobald ich die Musikwiedergabe stoppe, hört auch das Knistern auf.

Jemand eine Idee was das ist?
 
Keiner eine Idee?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.014
Borkse
B
Zurück
Oben Unten