Kurze Frage zu Here Android Version

J

Jo530

Fortgeschrittenes Mitglied
15
guten morgen,
Ich hatte die Here We Go Android App auf mein Smartphone installiert,genügt die Gratis-Version oder gibt es
auch noch eine Vollversion die man kaufen kann? Für zusätzliche Funktionen wie z.B. Parkplatzsuche,Fahrspurassistent
Blitzerwarner u.s.w. oder sind diese Optionen etwa nicht verfügbar?

Vielen Dank für Hilfe

Gruß,John :)
 
Hi!

Die Gratis-Version ist die Vollversion.
 
  • Danke
Reaktionen: Jo530
ok,dankeschön Rainer
ist ok die App,fehlen zwar einige Sachen,aber gut...ist ja auch umsonst :)
 
Was fehlen denn für Sachen?

Abgesehen davon, ordentliche Navi-Software ist nie umsonst - höchstens kostenlos... :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Jo530
naja,ich habe sie auch noch nicht richtig getestet,wäre gespannt wie die App in Großstädten funktioniert...
da wäre z.B. ein Fahrspurassistent interessant :) Staumeldungen..Stauumfahrung...Baustellen,weiß nicht ob Here das besitzt
Mal ausprobieren
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
330
ZXR
Z
T
  • teatimetom
Antworten
0
Aufrufe
537
teatimetom
T
F
  • franzgerd
Antworten
8
Aufrufe
203
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten