kwick und facebook benachrichtigungen deaktivieren?

K

KaScHdEn

Neues Mitglied
0
Sers, wie kann ich die benachrichtigungen wos in der leiste oben im homescreen anzeigt von kwick und facebook deaktivieren?
 
bieten die apps da keine möglichkeit in den einstellungen?
 
Also bei facebook hab ich die einstellungen gefunden, bei kwick nicht.
 
Hallo,

leider ist es in der KWICK! App aktuell nicht möglich die Benachrichtigungen abzustellen. Du kannst aber die "Automatisch-Aktualisierung" abstellen so erhälst Du nur Benachrichtigungen wenn die KWICK! App offen ist. Ich hab es mal auf die ToDo-Liste für das nächste Update gesetzt.

Liebe Grüße
Jan
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
M
Antworten
1
Aufrufe
1.026
-FuFu-
-FuFu-
B
  • bounce
Antworten
8
Aufrufe
1.443
bounce
B
Zurück
Oben Unten