L5 streikt komplett...

V

vogge

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe Probleme mit meinem L5 E610, welches ich gestern updaten wollte:

Ich habe mir das LG Mobile Support Tool auf dem PC installiert und das LG angestöpselt. Das Erkennen funktionierte auch und dann wurden Dateien runtergeladen. Diese wurden entpackt und danach gings zum "Telefon Software upgraden" - dort bleibt er allerdings konstant (bei mehreren Versuchen) bei 4% hängen...:scared:

Auf dem Hand erscheint die Meldung "Download is in progress. Do not disconnect cable" - habe ich auch nicht getan.

Hardreset wie hier beschrieben funktioniert auch nicht...

Kann mir jemand helfen? Besten Dank im Voraus!!!

(LG610, 16 GB SD-Karte, auf c:\ ca 20GB frei)

gruß
volker
 
Hartnäckigkeit gewinnt (warum auch immer...):

Nachdem es vom PC aus mehrfach nicht funktioniert hat, habe ich das Ganze mal vom Laptop aus probiert - beim 1. Anlauf hat's geklappt!

Fragt mich nicht warum - sowohl auf dem PC als auch auf dem Laptop ist WinXP, beide sind 32bit ...

Insofern alles erstmal ok - nur die USB-Verbindung klappt nur nach Lust und Laune (des PC, nicht meiner) - aber ich bleibe dran.

tschöh
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
6.885
FunTec
F
Bernd55
Antworten
1
Aufrufe
1.459
Nebelglocke
Nebelglocke
M
Antworten
0
Aufrufe
1.286
Malinska
M
Zurück
Oben Unten