Ladegrät Motorola 2

J

johnnyloca

Neues Mitglied
0
Hi Xoom Besitzer!

komm direkt zum Punkt: Ich hab mein Ladegerät vom Xoom 2 verloren. Könnte bitte jemand eben kurz auf das Ladegerät gucken und kurz die technischen Details durchgeben, damit ich mir ein Ersatz hollen kann? Danke schon mal im Voraus für die Mühen!

Also 220 Volt und mit wieviel A ists zu laden?

Besten Gruss
John
 
output: 5,0 V = 1,6 A
 
BeJoe schrieb:
output: 5,0 V = 1,6 A

Hey BeJoe,

danke für die Info. Leider irgendwie kein 1,6A Gerät im net zu finden :-/ ...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:33 Uhr wurde um 19:09 Uhr ergänzt:

Motorola Service besagt dass das Originale Netzteil über 12V - 1,5 A hat.

Wer hat den jetzt recht? :biggrin:
 
Ist doch ziemlich wurscht welches Du nimmst. Wenn es für Micro-USB ist hat es auch 5V Output, was wichtig ist. Der Strom den der Lader abgeben kann ist letztlich nur dafür entscheidend wie schnell geladen wird. Wenn Du also nicht ewig warten willst nimm eines mit ähnlicher Spezifikation, d.h. irgendwas zwischen 1,5 und 2A. Du kannst auch erstmal irgendeins, z.B. von einem Samsung Handy nehmen. Dauert dann halt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
3.886
temptingchriss
T
G
Antworten
0
Aufrufe
3.802
gammagandalf
G
roadrunner159
  • roadrunner159
Antworten
0
Aufrufe
2.213
roadrunner159
roadrunner159
Zurück
Oben Unten