Ladekabel? Akku?

B

busman

Neues Mitglied
0
Hallo, mein Tabbi (12/2010) hat rapide an Akkukraft verloren. Nachdem ich es erneut laden wollte, ging aber gar nichts mehr. Hat jemand eine Idee? Ladekabel oder Akku oder vielleicht die Anschlüsse? Besten dank für die Hilfe.:thumbsup:
 
Was heisst hier “ging gar nichts mehr “?

Gruß
 
Hallo, ja genauso ist es. Es tut sich also wirklich nichts mehr.:sad: Es ist und bleibt dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann scheint es wohl ein heikleres problem zu sein, wenn es nicht mehr an geht musst du es wohl einschicken... Wenn du nix geflasht hast sollte es auch auf garantie repariert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: busman
Jo, da hab ich mich auch schon seelisch drauf eingestellt. Ich hoffe es liegt am Kabel. Das könnte man ja im Laden checken. Ansonsten.... erstmal tschüss Tabbi :(. Danke für Eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

Purzelkater
  • Purzelkater
Antworten
3
Aufrufe
1.778
Glück Ab
Glück Ab
S
Antworten
10
Aufrufe
2.365
XOMAN
X
F
Antworten
2
Aufrufe
2.047
mcpunicorn
mcpunicorn
Zurück
Oben Unten