1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Spielkind, 29.10.2009 #1
    Spielkind

    Spielkind Threadstarter Neuer Benutzer

    Seit wenigen Tagen habe ich ein T-Mobile G1, das auch schon seine ersten Updates auf 1.6 hinter sich hat. Leider funktioniert das Ladekabel nicht mehr - die LED am Stecker geht aus, wenn ich das Handy anstecke, das Handy selbst meldet keinen aktiven Ladevorgang. Laden über USB geht noch, also scheint am Gerät selbst offenbar die Ladeelektronik nicht kaputt zu sein.

    Kann nach zwei Tagen und einem Ladevorgang (vor dem Update) das Ladekabel schon hin sein? Mir kommt's vor, als würde an der USB-Buchse auch das Gerät warm werden, aber das mag subjektiv sein.

    Kennt jemand ein ähnliches Problem?
     
  2. DoN, 29.10.2009 #2
    DoN

    DoN Fortgeschrittenes Mitglied

    ich glaube mal das solche probleme niemand postet ... ab in den laden sagen mein ladegerät ist kaputt oder nimm dir einfach ein anderes das passt ... aus die maus mehr können wir da auch nicht machen ... hättest du gesagt das handy lässt sich nicht mehr aufladen wäre es anders ausgefallen ...

    MfG