1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. msternie, 18.06.2012 #1
    msternie

    msternie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Habe heute das NEO mit der FSE meines Golf 6 gekoppelt. Hat auch wunderbar funktioniert. Doch leider kam nach einiger Zeit, das der Ladevorgang nicht erfolgreich war. Das Telefonbuch konnte nicht übernommen werden.
    Gibt es da eine Lösung?
    Warum hat das NEO eigentlich kein RSAP? Unterstützt das Handy das nicht oder lässt es Android nicht zu?

    Danke

    Gruß
     
  2. msternie, 25.06.2012 #2
    msternie

    msternie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So Thema kann gelöscht werden. Nach dem dritten mal neu Koppeln hat es endlich funktioniert. Wer weiß warum das nicht beim ersten mal geklappt hat!

    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "Ladevorgang nicht erfolgreich" im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum",