Läuft bei euch SkyGo auf dem N10

FliegerNRW

FliegerNRW

Stammgast
354
Moin,

gibt es hier irgendjemand, bei dem SkyGo auf seinem Nexus 10 läuft?

Bei mir ist es egal ob Root oder nicht, mit oder ohne Antiviren-Programm/AD-Blocker, SkyGo startet und beendet sich nach einigen Sekunden wieder selbständig. Wenn ich mal Glück habe, läuft es 2-3min. :(
 
Hi,

ich wollte mir SkyGo testweise auf dem Nexus 10 per Google Play installieren. Es ist aber bei meiner Geräteauswahl bei dem Nexus 10 ausgegraut, bei dem BQ M5 war alles soweit ok. Ich vermute, dass es nicht mehr unterstützt wird.

Grüße Dieter
 
Die Sky Go App aus dem Play Store lässt sich eh nicht installieren, da das Nexus 10 als nicht kompatibles Gerät eingestuft wird. Wenn dann sollte es hiermit laufen, tut es aber leider bei mir auch nicht.
 
Bei mir läuft SkyGo (Ver. 1.5.0) einwandfrei auf dem Nexus 10 mit stock Kernel 5.1.1. Ich benutze SkyGo meistens im Ausland über VPN zu meiner Fritzbox (Ausnahme Österreich, da geht es ohne VPN, da Sky da eine Lizenz hat). Abhängig von der Performance des WLANs im Ausland kommt es natürlich manchmal zu Rucklern oder sogar Abbruch des Streams. Zuhause im WLAN läuft es immer einwandfrei. Ich habe SkyGo seit dem Erscheinen der Android App vor 1,5 Jahren (?) auf dem N10, damals noch in einer älteren Version, aber auch die funktionierte schon OK, bis sie irgendwann ein Update auf eine neue Version erzwang. Wie schon anderweitig erwähnt wird SkoGo auf dem N10 nicht offiziell unterstützt sondern man muss sich das apk im Internet suchen.
 

Ähnliche Themen

N
  • nutzerrm
Antworten
10
Aufrufe
1.367
rene3006
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.429
Maverick
M
Zurück
Oben Unten