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  1. Prittstift, 16.11.2011 #1
    Prittstift

    Prittstift Threadstarter Neuer Benutzer

    Abend,
    und zwar wenn ich von Whatsapp oder irgendwo auf die Mittlere Taste drücke um direkt zum Desktop zu gelangen braucht es ca 5-10Sek bis der mal fertig geladen hat und ich weitermachen kann. Ist das normal? Normalerweise müsste es doch ganz schnell gehen, oder nicht?

    THX und MfG
     
  2. Borusse12, 16.11.2011 #2
    Borusse12

    Borusse12 Android-Experte

    Nein konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen.

    Hadst Du event. eine 1&1 gebrandetes Handy ?
     
  3. Prittstift, 16.11.2011 #3
    Prittstift

    Prittstift Threadstarter Neuer Benutzer

    Jo. Kann ich irgendwie die 1&1 scheise löschen?
     
  4. Borusse12, 16.11.2011 #4
    Borusse12

    Borusse12 Android-Experte

    Dann must dass Handy rooten; verlierst aber gleichzeitig Deine Garantie.
     
  5. Prittstift, 16.11.2011 #5
    Prittstift

    Prittstift Threadstarter Neuer Benutzer

    Oder hilft vll das ich die anschreibe, dass das Handy dadurch seeeehr langsam ist und ich unzufrieden bin usw
    Bzw. ist denn dies überhaupt die Ursache?
     
  6. Borusse12, 16.11.2011 #6
    Borusse12

    Borusse12 Android-Experte

    Nur eine Möglichkeit
     
  7. slkamg, 16.11.2011 #7
    slkamg

    slkamg Android-Hilfe.de Mitglied

    is bei mir zwar nicht immer aber kommt auch vor.
    man is im browser drückt den home button und alles baut sich erst garnicht dann nur stück für stück oder verknüpfung für verknüpfung und sehr langsam auf aber keine 10 sekunfen, gefühlt kla aber echt 3-4 vielleicht.
    meins is branding frei von amazon!
     
  8. B_ride90, 17.11.2011 #8
    B_ride90

    B_ride90 Android-Hilfe.de Mitglied

    Also hab ich auch schon festgestellt. Allerdings nicht mit dem Homebutton sondern wenn man ganz schnell die zurück taste drückt. Ab un zu jeden 3. Tag oder so Start ich das handy mal Neu, dann klappts auch wieder besser. Und immer schön in Task killer schauen ;) Am besten noch einen zusätzlich runterladen.
     
  9. Borusse12, 17.11.2011 #9
    Borusse12

    Borusse12 Android-Experte


    Da gibt es aber auch die unterschiedlichsten Meinungen hier im Forum dazu.
     
  10. broken09, 17.11.2011 #10
    broken09

    broken09 Android-Experte

    OMG!
    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal nichts sagen ;)
    Taskkiller sind das schlimmste für Android Phones!
    Gebt einfach mal in Google Suche "Android Mythen und Sagen" ein oder klickt auf diesen Link.
    gruß broken09
     
  11. B_ride90, 17.11.2011 #11
    B_ride90

    B_ride90 Android-Hilfe.de Mitglied

    Okay. Dort sagt er das ein Autokiller nicht verkehrt ist. Also und mehr hab ich auch nicht drauf um den 1und1 scheiß immer zu schließen...weil ich brauch keine 4 mail programme gleichzeitig offen...
     
  12. broken09, 17.11.2011 #12
    broken09

    broken09 Android-Experte

    Ja oaky 1&1 Apps sind was anderes ;)
     
  13. B_ride90, 18.11.2011 #13
    B_ride90

    B_ride90 Android-Hilfe.de Mitglied

    Auf jedenfall war das bei mir gestern sehr heftig. Bis sich der Homescreen wieder aufgebaut hat vergingen schon ein paar Sekunden.
    Speicherbelgung war 560 Mb. Hab dann ein paar seriöse Apps wieder runtergeschmissen, neu gestartet und alles war wieder Prima.
    Is auch nicht normal das schon 300 MB von 351 MB vom Ram schon beim Systemstart belegt sind :razz:
     
  14. Prittstift, 26.11.2011 #14
    Prittstift

    Prittstift Threadstarter Neuer Benutzer

    Antwort von Samsung:

    Sehr geehrter Herr xyz,
    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Gerne sind wir Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich.

    Bei der von Ihnen beschriebenen Beeinträchtigung kann es sich sowohl um einen Hardware- als auch um einen
    Softwarefehler handeln. Daher empfehlen wir Ihnen, Ihr Mobiltelefon auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

    Bitte sichern Sie vorab alle wichtigen Daten, die auf Ihrem Mobiltelefon gespeichert sind. Samsung Electronics GmbH
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    Um Ihr Samsung Mobiltelefon auf die Werkeinstellungen zurückzusetzen, geben Sie bitte folgenden Code ein:

    „*2767*3855#“ (Stern2767Stern3855Raute)

    Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
    Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach



    Hat es schon jemand gemacht?
     
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