1. Der_Androide, 27.12.2010 #1
    Der_Androide

    Der_Androide Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich habe desire mit 2.2 und es ist eine Info gekommen das update verfügbar ist.. hab ich gemacht und seither ist es langsamer als vorher.. kann man das ändern oder wieder rückgängig machen?
    Als ich jz gesehen habe das es wieder ein neues update gibt, hab ich es nicht gemacht weil ich Angst habe das es noch langsamer wird....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2010
  2. Thyrion, 27.12.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Geht es vielleicht genauer? Welches "kleine" Update denn? Versionsnummern wären hilfreich - und nein, eigentlich sollte es keinen Geschwindigkeitsunterschied geben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
Du betrachtest das Thema "Langsam nach "kleinem" Update" im Forum "HTC Desire Forum",