1. cherry007, 29.09.2011 #1
    cherry007

    cherry007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi leute

    ich habe mir das lg c550 optimus chat gekauft und einen flash player drauf installiert aber es funkt trotzdem nicht, er gehts nicht mal an und ich weiß nicht wie ich ihn anmachen soll ins internet geh ich mit opera mini da find ich auch keine einstellung für den flash.
    beim googln hab ich mal über den skyfire browser gelesen das er flash unterstützt find ihn aber nigrens zum downloaden .,

    oder ist mein prozessor zu schwach :-(

    bitte um hilfe danke
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
welcher MP3 player am Smartphone lässt sich mit der Gear steuern? Samsung Gear S3 Forum Sonntag um 12:43 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Sonntag um 15:10 Uhr
Musik Player Alternative Foto und Multimedia Sonntag um 15:39 Uhr
Irgendwas stimmt nicht bei meinem Go play Alcatel Allgemein Sonntag um 16:01 Uhr
Eigentlich wollte ich mal ein Lenovo P2 od. Moto Z Play probieren, jetzt aber S7Edge im Angebot Kaufberatungen für Android-Smartphones Sonntag um 17:23 Uhr
Samsung S6 Edge geht nicht mehr Werkstatt Samsung Sonntag um 20:38 Uhr
Google Play Store Huawei Mate 9 Forum Gestern um 18:19 Uhr
Uhrzeit geht falsch! Huawei Mate 9 Forum Gestern um 19:34 Uhr
XT890 Geht nicht mehr an. Motorola Razr i Forum Heute um 00:50 Uhr
Android Auto mit dem Z Play Motorola Moto Z (Play) Forum Heute um 11:23 Uhr