launcher 2- zufälliger neustart

M

maschdi

Neues Mitglied
1
hallo miteinander,

kommt es bei euch auch hin und wieder zu einen zufälligen neustart wenn ihr den button für die programmauswahl beim launcher drückt.

also bei mir passiert das alle paar tage mal, ich finde es ziemlich nervig.
wenn ich ihn drücke bleibt das system kurz hängen und schaltet dann einfach aus. dann muss ich den stein wieder neu starten und es kommt dann keine passwort abfrage.

ich weis auch nicht mit was es zusammenhängt. mittlerweile denk ich es hat mit dem autokiller zu tun hat.

kann einer was dazu sagen ob er aus solche probleme hat?
 
Ich hab das auch gehabt (habe noch nie autokiller benutzt)....das liegt schlicht und ergreifend daran, dass der fürs nexus gemacht ist und nicht fürs milestone....leider unabänderbar
 
Ja, dass kann ich bestätigen. Bin auch wieder auf den Launcher vom Mile zurück gegangen. Nervt sonst auf Dauer. Zumal auch der Landscape Modus nie richtig beim Launcher2 ging.
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.335
Cua
Cua
D
Antworten
2
Aufrufe
1.984
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
40
Aufrufe
5.863
bingo5
B
Zurück
Oben Unten