Launcher lässt sich nicht ändern

Y

Yshido

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Nachdem ich jetzt also das schöne KitKat drau habe, und das ZenUI nur als mittelmäßig empfinde, wollte ich fix einen anderen Launcher (Smart Launcher) installieren und zum Standard machen.

Eigentlich, sollte das ja ganz einfach über den Menupunkt "Startseite" im Gerätemenu gehen, jedoch weit gefehlt. Mein PF weigert sich irgendeinen ausser dem ZenUI als Standard zu akzeptieren.

Kann das jemand soweit bestätigen, nachvollziehen oder einen Lösungsvorschlag präsentieren?

Gruss
Ysh

PS: Root (Towelroot) und SU sind installiert.
 
Laut Padfone Club ein Bug der 24er Version, die mit der 32er behoben sein soll.
 

Ähnliche Themen

Y
  • Yshido
Antworten
5
Aufrufe
3.305
Lamborghini
L
S
  • SApitz
Antworten
8
Aufrufe
2.439
SApitz
S
T
  • Tersus
Antworten
1
Aufrufe
936
Dr. Locker
Dr. Locker
Zurück
Oben Unten