Launcher Liste !

Gibts wohl kein MIUI fürs P970 :(:(:(
 
Naja wie soll man sich einen launcher holen wie SPB Shell wenn man keine Kreidt Karte hat? Samsung bietet ja leider nicht die Bezahl Methode PayPal an.

Ich denke das würde sich grad anbieten da die jüngeren unter uns noch keine Kredit Karte haben. ABer nicht nur die jungen leute auch ich besitze kein Kredit Karte habe aber Paypal.

MfG
 
Falls du noch einen besseren iPhone Launcher suchst, dann such mal im Market nach "Espier". ;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Als ausgefallene Launcher könnte Ich sonst noch den Rocket Launcher empfehlen, da muss man sich allerdings erst etwas einarbeiten, man kriegt ihn aber auch zu einem innovativ sinnvoll benutzbaren Interface wenn man etwas Zeit investiert ;)
Sonst, was ich persönlich noch sehr nett von der Idee her finde ist der Crome Launcher, der keinen App Drawer hat, dafür einfach alles auf einem vertikal scrollbarem Screen darstellt. Wenn man den viel umsortiert lohnt der sich sicher auch.
Ist allerdings noch in
Alpha und stürzt auf meinem MS2 darum leider dauernd ab, für mich noch nicht nutzbar.. Auf anderen Phones könnte es ja gehen, da muss man ausprobieren. ;)

Spb Shell 3D kann ich überhaupt und garnicht empfehlen, zum Glück gibts die Refund Option und die 10€ sind nicht einfach weg.. Dieser Launcher hat meiner Meinung nach bis auf den Look an Möglichkeiten überhaupt nichts besonderes und jeder andere Launcher macht mehr her, was Individualisierung anbelangt! Sogar für 1€ würde ich es mir stark überlegen den SPB Shell 3D zu kaufen...
( Ist nur meine Meinung, kann ja auch Leute geben die davon überzeugt sind. Ich finde der Launcher wird einfach nur gehyped... )
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
685
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten