Launcher ohne app drawer

Xairo

Xairo

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin,
Gibt es einen launcher der keinen app drawer hat? Also so wie beim MIUI launcher.

Ich weiß das es den MIUI launcher auch einzeln gibt dieser ist leider ziemlich lahm und buggy.

Mfg X
 
hey es gibt den vlauncher aber der laggt ziemlich ... miui lagt gar nicht mal so find ich es gibt noch den espierlauncher sieht halt nach iphone aus muss man mögen ...
 
Habe neulich ich so einen miui-launcher gesehen. MiHome hieß der glaube ich
 
Leg doch einfach alle deine Apps auf den Homescreen und entferne dann die Verknüpfung "App-Drawer öffnen" in der Dockleiste
 
ich steig hier mal mit ein. ich suche auch nur eine simple möglichkeit den app drawer auszublenden. ob per anderem launcher oder wie auch immer ist egal. welche möglichkeiten gibt es da? sonstige spielereien benötige ich eigentlich nicht unbedingt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
315
hagex
hagex
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
Droideca
Antworten
0
Aufrufe
93
Droideca
Droideca
Zurück
Oben Unten