Launcher Pro: Appnamen entfernen

debiba

debiba

Stammgast
111
Hey
also ich habe meinen Homescreen (siehe Anhang), mit Hilfe von Desktop Visualizer so angeordnet, dass die apps durch die Bilder verlinkt sind.

Ich finde das super nützlich und auch optisch top, auch wenn es den ein oder anderen vielleicht eher verwirrt =D
An der Sache stört mich nur noch, dass die Namen der Apps auch noch, unter den Bildern zu sehen sind.
Ich nutze Launcher Pro Plus, und vllt hat ja jemand von euch ne Idee, wie ich die Namen noch weg bekomme?!

Danke schonmal!

edit: die Rom ist die v006 von Wolfsbreak, falls das eine Rolle spielen sollte ;)
 

Anhänge

  • screenshot_1.png
    screenshot_1.png
    116,2 KB · Aufrufe: 367
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen (Nicht vom Handy sondern vom Go Launcher) -> Display Einstellungen -> Bei 'Name der Anwendung' den Haken wegmachen.

(So ist es beim GoLauncher Ex, denke aber nicht das es beim Pro anders ist.)
 
Hab bei hide icon labels nen hacken gemacht, hatte den aber schon vorher -> hat nix gebracht

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Du kannst in Desktop Visualizier auch einstellen das die Namen ausgeblendet werden.
Bzw. Du musst die Namen dazu rauslöschen
 
Hat geklappt! Super danke!

Sent from my X10i using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
307
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
685
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten