Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skysat, 07.08.2010 #1
    skysat

    skysat Threadstarter Android-Lexikon

    Hi Leute,

    ich habe den Launcher Pro Plus installiert und das "PEOPLE WIDGET". In den Kontakt Bildern steht im Bild unten der Kontakt Name. Genau das stört mich. Gibt es nicht eine Möglichkeit nur die Bilder also ohne Namen anzeigen zu lassen?

    mfg skysat
     
  2. Nudelholz, 07.08.2010 #2
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Zur Zeit gibt es noch keine großartigen Anpassungsmöglichkeiten für die LP-Widgets, auch die von Dir gewünschte nicht.

    Die Widgets sind ja noch recht neu im LP. Warte einfach auf die nächsten Versionen oder stell ein Feature Request bei Fedrico im Forum.
     
    skysat bedankt sich.
  3. gado, 07.08.2010 #3
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Wozu haben wir extra einen LauncherPro Thread?:confused:

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.