Launcher...

moosje

moosje

Neues Mitglied
0
Momentan benutze ich den Regina 3d launcher
An sich gefällt er mir sehr gut, vor allem das man bei jedem Bildschirm einen anderen Hintergrund einstellen kann find ich gut..
Nur er ist erstens sehr sehr langsam und zweitens hängt er ab und zu.

Jetzt suche ich einen neuen Launcher er sollte schneller sein und stabiler laufen.
Hab schon hier und da gesucht aber im ganzen Launcherwald sieht man ja vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.:confused2:

Vielleicht hat hier jemand ne gut Idee hoffe das ihr mir ein paar Vorschläge machen könnt
Schon mal danke!
 
Danke! Das sieht ja schon mal beeindruckend aus
Werde es auf jedenfall mal ausprobieren
Hoffe das es mit der schnellheid...reaktionsvermoegen...auch gut funzt.....

Sent from my GT-I5510 using Tapatalk
 
Hab den launcher getstet aber er dreht nicht richtig mit . Nur die widgets und die apps drehen und das hintergrundbild auf dem Homescreen. Apss hintergrund ist nur halb zu sehen:confused2:
hab ich was falsch gemacht??
Wenn ich die app ganz abschliesse und dann das handy horizontal oeffne dann go launcher waehle funktioniert es gut wenn ich dann drehe .....nix da die haelfte haengt
Wenn ich die app ganz abschliesse und dann das handy vertical oeffne dann go launcher waehle funktioniert es gut wenn ich dann drehe .....selbe problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst!!!! Es lag am language plug-in (NLdutch)!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
308
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
685
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten