Launcherpro kein Fan von neuen Kontakten?

thrillseeker

thrillseeker

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo, hab Suchfunktion schon bemüht und nichts gefunden, was mich wundert ob ich der einzige bin mit dem Problem dass man unter Launcherpro keine Kontakte zum Telefonbuch mehr hinzufügen kann.
Bin ich in meinen kontakten, ist der linke softkey ohne funktion.
Hat jemand ne Idee?
 
ja ist bei mmir auch so ...aber keine angst -> erst neue nummer eingeben, dann den namen des neues kontaktes :D
 
hat sich erledigt, für alle die möglicherweise vor der gleichen frage rätselten: im suchfeld einfach den neuen namen eingeben, nachdem logischerweise kein vorschlag gefunden ist, bietet sich die funktion hinzufügen an.
 
@hetzerle: lol zeitgleich geposted:)
 
Wie wäre es denn z.B. einfach das kleine grüne Kreuz oben rechts im Kontaktmanager neben dem Gruppenfilter zu nutzen? ;)
 
HI ich habe mir auch den launcher Pro geholt und seltsamerweise ist seid dem die beleutung der "softbuttons" deaktiviert... . bzw geht irgenwann mal aus.. ..
 

Ähnliche Themen

S
  • sleeper
Antworten
10
Aufrufe
3.026
maxtom73
M
H
Antworten
1
Aufrufe
1.440
saibot
S
Zurück
Oben Unten