Lautstärke von Anrufen und Medien friert plötzlich ein

oetzi

oetzi

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass zwischendurch die Lautstärke von Anrufen und Medien auf sehr niedrigem Level einfriert. Die Lautstärkeregler sind ausgegraut, sprich ich kann sie nicht mehr verstellen. Nur ein Neustart behebt das Problem.
Anfangs passierte dies alle paar Tage, mittlerweile aber schon 2-3 mal pro Tag! Sehr nervig wie ihr euch vorstellen könnt.

Ich sehe keinerlei Zusammenhänge mit irgendeiner App oder ähnliches. Scheint eher zufällig zu passieren.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann bzw. wie ich das Problem löse?

Ich habe den Cyanogenmod 12.1 drauf.

Schönen Gruß
oetzi
 
Die Rom hat bugs ohne Ende.
Nimm lieber die Kyubi 5.1.1 Rom.
Läuft perfekt.
Zu finden auf xda
 
Android2003 schrieb:
Die Rom hat bugs ohne Ende.
Nimm lieber die Kyubi 5.1.1 Rom.
Läuft perfekt.
Zu finden auf xda

Das ist schon etwas ernüchternd mit den Custom Roms. Im XDA Thread zum CM12.1 steht unter "not working" nichts...
Vorher hatte ich Dokdo ROM drauf, welches ein krasses Problem mit wakelocks hatte.
Jetzt also zum 3. ROM? Gibt schlimmeres, aber Kyubi wird auch nicht mehr weiterentwickelt. Nicht unbedingt ein Pluspunkt.

Grundsätzlich bin ich mit CM12.1 sehr zufrieden. Daher hoffe ich noch, dass ich dieses Lautstärkenproblem irgendwie gefixt kriege!
 

Ähnliche Themen

Z
  • Z9-Mini
Antworten
3
Aufrufe
1.594
Z9-Mini
Z
E
Antworten
1
Aufrufe
1.880
V0lvox
V0lvox
oetzi
Antworten
4
Aufrufe
1.430
oetzi
oetzi
Zurück
Oben Unten