LCD vs Super AMOLED (in der Sonne)

ich habe bei mir nur 60% und noch keine Probleme gehabt, also reiner Blödsinn das Super AMOLED besser ist. Und ja das kann ich sagen da ich selbst Sam. Handys hatte.
 
Überall diese fanboys. Er hätte doch keinen Grund gehabt den Test zu fälschen
 
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI
didi58 schrieb:
ich habe bei mir nur 60% und noch keine Probleme gehabt, also reiner Blödsinn das Super AMOLED besser ist. Und ja das kann ich sagen da ich selbst Sam. Handys hatte.

SuperAMOLED wird erst seit dem Wave benutzt und kam danach bisher nur im Galaxy S und den "Unterarten" in Einsatz.

Man kann AMOLED-Bildschirme, wie den vom Nexus One / Desire, bei weitem nicht mit dem Galaxy S vergleichen. Ich habe sowohl ein Nexus, als auch ein Wave und ein Galaxy S hier und hatte ein Milestone - man kann mir glauben, dass ich ähnliche Ergebnisse wie der TE hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI
menschen mit adleraugen werden sich aber noch an der pentile matrix stören meiner meinung nach....
 
für mich jedenfalls wäre der einzige Grund, ein S-Amoled-Display-Handy zu kaufen der verminderte Stromverbrauch (wobei es mich auch mal interessieren würde, wie sehr der ins Gewicht fällt, hat dazu jemand was?). Mit dem Display des Steins bin ich vollkommen zufrieden, und die automatische Bildschirmhelligkeit reicht bei mir vollkommen aus, weil ich es nicht drauf anleg, das Handy in der prallen Sonne zu betreiben ;)
 
Hey Sheidy, schau mal in den Offtopic bereich auf Seite 2, da wurde das Thema kürzlich behandelt (in dem betreffendem Thread auf der letzten Seite)
 
Also ich habe mit meinem MS auch keine Probleme. Und das Wave meiner Freundin ist vllt. minimal besser, was jetzt das Display bei Sonneneinstrahlung angeht.

Gruß
 
Ich habe ja auch oben geschrieben, dass ich ne Folie drauf habe. Ohne kann man es sicherlich ein bisschen besser ablesen. Aber Fakt ist, auf dem Super Amoled erkennt man mehr als auf dem Display vom Milestone.

Und legt man beide Handys nebeneinander und vergleicht z.B. das Schwarz, könnte man glauben, dass das Schwarz beim Milestone hellschwarz ist.
 
das die kamera NICHT besser ist haben wir ja schon ausführlich besprochen und ich dich auch an bestimmten bilddetails darauf hingewiesen :). und das milestone ist auch aus metall. dass das mit dem display stimmt mag sein. hab immer auf 60% wegen akku und da ists oft schwer lesbar in der sonne.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
0
Aufrufe
2.615
timelock
T
T
Antworten
3
Aufrufe
3.302
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten