Leagoo Elite 5 + Facebook

S

schrinner84

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe seit gestern ein Elite 5 und bin eigentlich sehr überrascht - es scheint echt gut zu sein!

Mein Problem bezieht sich auf Facebook Apps. In der Regel ist es so das beim App Symbol oben rechts ein roter Punkt erscheint mit einer Ziffer sobald jemand z.B. einen meiner Beiträge kommentiert. Wenn ich per Facebook Messenger eine Nachricht erhalte geht ein Chatsymbol auf.

Diese Sachen funktionieren nicht sind für mich aber sehr wichtig. Hat einer eine Idee?

Grüße
Florian
 
Ja, den Beitrag hab ich entdeckt allerdings führte das nicht zur Problemlösung!
 
schade. Kommen die Nachrichten gar nicht an, oder fehlen nur die Zeichen? Wenn die Nachrichten ankommen ist das vielleicht nur die Einstellung von launcher.
 
Doch, die Nachrichten kommen an aber sind nur sichtbar wenn ich die App öffne. Sonst war wie gesagt immer ein roter Punkt oben rechts im App Zeichen damit man sehen kann das es Neuigkeiten gibt.
 
Dann tippe ich auf eine Einstellung von launcher. Probiere mal andere launcher aus.
 
Was ist ein Launcher? Ich hab nicht so die Ahnung von sowas...
 
  • Danke
Reaktionen: schrinner84
Danke! Aber was meinst du dann damit das ich andere Launcher ausprobieren soll? Wie mache ich das?
 
Einen anderen Launcher installierst Du wie jede andere App aus dem Playstore auch. ;)
 
Also das mit dem Nova Launcher ist ne super Sache, danke dafür!

Aber mein Problem besteht trotzdem noch
 
Dann musst du bisschen mit den Einstellungen rumprobieren. Oder einen anderen Launcher probieren.
 
Öffne Einstellungen, Ton & Benachrichtigungen, Benachrichtigung, App-Benachrichtigungen und markiere die entsprechende App
 

Ähnliche Themen

W
  • Wolfgang666
Antworten
0
Aufrufe
958
Wolfgang666
W
DonAlarife
Antworten
18
Aufrufe
2.614
DonAlarife
DonAlarife
W
  • weedy193
Antworten
0
Aufrufe
1.169
weedy193
W
Zurück
Oben Unten