LED Benachrichtigungslicht geht nicht

X

xperiamalia

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo,

Ich habe unter "Benachrichtigungs- und Statusleiste" das Benachrichtigungslicht angeschaltet, ich dachte das wäre der allgemeine Schalter für das LED. In den Apps, wie Whatsapp und Aquamail habe ich die Benachrichtigung per ED angeschaltet, aber das einzige was ich sehe ist die grüne Leucte wenn es voll geladen ist.
Gibt es noch irgendwo einen Schalter wegen der LED?

Gruß
 
Schau Mal in den Einstellungen von WhatsApp. Da kannst du die Farbe einstellen. Nicht dass da eine gesetzt ist die dass P9 nicht unterstützt und damit dunkel bleibt.
Als erstes , was ist bei anderen Apps oder verpassten anrufen.
 
Danke, liegt wahrscheinlich am NoLED was ich installiert habe, wenn ich das ausschalte habe ich ein kleines grünes Licht nach einem Anruf. Da bleibe ich doch lieber bei Noled...Danke und Gruß
 
Warum fragst du das irgend was nicht geht wenn du was installiert hast das dies deaktiviert.
Tzzztzztzzz was gibt's für Leute.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Weil ich nicht wußte und immer noch nicht sicher bin , dass es deaktiviert, ich nutze Noled schon seit Jahren und bei keinem Handy war es so. Aber da Du ja ein Guru bist, wusstest Du es sicher...Und ich frage deshalb, weil das hier ein Forum ist und keine reine Diskussionsplattform für Androidprogrammierer. Vielleicht bist Du beim xda Forum besser aufgehoben.
Es lebe der BVB

:)
 
Bohaaa
Jetzt gibt er es mir!
Ich bin seit den Zeiten vom Moto Razr I dabei. Was nicht heißt das ich alles weiß.
Aber es ich gelernt habe ist das man helfenden nicht dumm anlabert.
Du hast Probleme nicht dass ich.
Wenn man sich Fehler selbst einbaut und dies nicht erwähnt,braucht man sich nicht wundern wenn Verwunderung aufkommt.
 
okadererste schrieb:
Warum fragst du das irgend was nicht geht wenn du was installiert hast das dies deaktiviert.
Tzzztzztzzz was gibt's für Leute.

Und den Hilfesuchenden wohl erst recht nicht....
Off topic

Schließen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
1.106
tecalote
tecalote
P
Antworten
16
Aufrufe
1.326
Patricemay
P
S
Antworten
1
Aufrufe
3.267
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten