LED Taschenlampe geht nicht seit Froyo

DarxMaster

DarxMaster

Ambitioniertes Mitglied
15
Ich hab das Problem dass ich den LED-Blitz nichtmehr als Taschenlampe aktivieren kann seit ich auf Froyo (Orange Version überigens) umgestiegen bin.
In der Camera-App als Blitz funktioniert es wie immer. Aber sonst nicht.
Getestet hab ich es mit QuickSettings und MotoTorch.
Weis da jemand was dazu?
 
Die aktuelle Version geht bei Froyo generell nicht, aber komischerweise geht die alte Version 2.8!:huh:

Google mal nach mototorch 2.8 apk und installiere diese dann von der SD Karte. Dann niemals im Market updaten!
 
oder du nimmst widgetsoid, da geht es auch.
grüße
André
 
habe das gleiche problem bei extended controls, mit ner anderen app aber geht das wunderbar, weiß jemand rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts hierbei inzwischen irgendwelche Neuerungen?
Mir wäre es recht wichtig das in quick settings zum laufen zu bringen.
Oder hilft es mir da nur ne Bugmeldung an den App-Hersteller zu richten.
Fürs Milestone wurde es ja glaub ich gefixed.
 
Steht doch oben: Widgetsoid :) oder TeslaLED, geht auch.
Bezüglich QuickSettings würde ich dann den Entwickler anschreiben.
 
Ich habe Flashlight Zaphrox, das läuft auch unter froyo.
 
DroidLight von Motorola selbst gibt es ja auch noch.
 
Ich hab die 2.2.117 am laufen...da gehen ALLE LED apps...

...sent from my restroom using a jungle drum...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.369
gene
G
tommykeira
  • tommykeira
Antworten
0
Aufrufe
2.900
tommykeira
tommykeira
Zurück
Oben Unten