Lenovo Moto G4 Plus vs BQ Aquaris X5 Plus

Chaos2099

Chaos2099

Ambitioniertes Mitglied
14
Servus,
bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Handy.
Derzeit habe ich ein Nexus 5, ist für mich schnell genug, leider bin ich mit der Akku Leistung einfach nicht zufrieden, ok und es ist nun mal in die Jahre gekommen, heißt abgenutzt.

Was mir wichtig ist?
Guter Akku
Gute Kamera

Das Nexus 5 habe ich nun drei Jahre intensiv genutzt, ich möchte mir nicht jedes Jahr ein neues Handy kaufen.

Wenn ihr euch zwischen den beiden entscheiden würdet, welches würdet ihr wählen und warum?
 
Ich würde das bq Aquaris X5 Plus nehmen weil:

- handlicher
- super Akkulaufzeit
- besserer Prozessor
- mehr RAM zum aktuellen fast identischen Preis

Die bessere Kamera könnte aber das Moto G4 Plus haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Chaos2099
Danke, bin schon länger auf der Suche und gerade in dem Preissegment finde ich es extrem schwer.

Ich habe ja schon das BQ Aquaris X5 Plus bestellt, danach habe ich gesehen das das LG G4 Plus auch im Angebot ist.

- handlicher
- super Akkulaufzeit
- besserer Prozessor
- mehr RAM zum aktuellen fast identischen Preis

Die Punkte passen alle für mich, 5,5" ist schon etwas groß.
Die Kamera soll ja nicht schlecht sein, wird schon passen, habe ja zwei Wochen es auf Herz und Nieren zu checken.
Danke.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hohes C
Antworten
5
Aufrufe
735
558958
5
R
  • RedPill
Antworten
17
Aufrufe
431
RedPill
R
dslluck0r
  • dslluck0r
Antworten
5
Aufrufe
993
Trax37
Trax37
Zurück
Oben Unten