Oppo Find X5 Pro VS One Plus 11

H

Hohes C

Fortgeschrittenes Mitglied
68
Hallo Leute,

ich besitze ein beschädigtes Oppo Find X2 Pro. Ein iPhone 14 Pro hätte das Smartphone ersetzen sollen. Leider habe ich mit Rucklern beim scrollen in allen Apps zu kämpfen, somit soll eines der im Titel angeführten Smartphones her.

Wichtig für mich ist eine sehr gute Kamera sowie ein guter Akku. Der Akku sollte entweder lange halten oder Schnellladen (in unter 1 Stunde) bieten. Wichtig für mich ist auch, dass das Smartphone beim scrollen flüssig läuft - habe ich gerade bei iPhone gelernt 😅

Oppo ist für seine gute Kamera bekannt, doch das Smartphone ist bereits von Jänner 2022. Das One Plus 11 ist hingegen ein aktuelles Smartphone und nach diversen Tests scheint die Kamera auch gut zu sein.

Für welches dieser beiden Smartphones würdet ihr euch eher entscheiden und warum? Danke ✌🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Honor Magic 5 Pro wäre auch eine Möglichkeit sofern das Problem mit ruckelnden Videoaufnahmen sowie ruckelndem YouTube behoben wurde.
 
Ich würde zuerst das iPhone neu aufsetzen. Scheint wohl was schief gelaufen zu sein. Denn von der Performance her ist das 14 Pro um einiges besser und flüssiger als die allermeisten Androids
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ist auch bereits passiert insgesamt 4 Mal da ich mich intensiv damit beschäftigt habe und das Problem ausfindig machen wollte.

Nach dem Update auf 17.2 ist es auch nicht besser geworden, hier habe ich ebenfalls nach dem Update das Smartphone zurückgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Das oppo find x5 hat nur eine durchschnittlich gute Akkulaufzeit wegen dem Prozessor. Wenn dir ne gute Laufzeit wichtig ist dann lieber das One+11.
 
Hatte das oppo fx5p und habe es gegen das s23u gewechselt. Bisher hab ich diese Entscheidung nicht bereut.
Btw. Die Kamera des Fx5p ist m.M.n. überbewertet. Trotz der auch beim S23u vorhandenen Defizite der Kamera macht sie das fx5p in allen Belangen platt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
  • Buddelbaby
Antworten
5
Aufrufe
270
Buddelbaby
B
K
Antworten
17
Aufrufe
546
kse
K
schnelleaxt431
  • schnelleaxt431
Antworten
2
Aufrufe
218
DerD4nnY
DerD4nnY
Zurück
Oben Unten