Lenovo Tab 2 A7-20F lässt sich nicht auf Android 5.0 updaten, Lenovo Tab 2 A7-10F schon. woran liegts?

S

speckdrache

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe 2 Tablets, einmal das 10F und einmal das 20F am Ende, sonst ident.
Das mit 10F kann ich auf android 5.0 updaten, das 20F nicht. hat jemand eine Idee woran das liegt? Oder gibt es eine andere Möglichkeit mein Tablet upzudaten?
Danke!
Jonathan
 
Dieses Forum ist eigentlich für das Tab 2 A10-70, nicht für die anderen Modelle...
Wenn dieser Plan von Lenovo stimmt, dann wurde für das Tab 2 A7-10F bereits im August 2015 ein Update auf Android 5 veröffentlicht.
Für das Tab 2 A7-20F scheint es aber bisher nicht veröffentlicht worden zu sein!
Wenn es kein offizielles Update gibt, sind Custom ROMs die einzig andere Möglichkeit, aber ob welche für das Tab 2 A7-20F existieren, weiß ich nicht.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.786
mblaster4711
mblaster4711
J
  • justinh13
Antworten
1
Aufrufe
1.259
maris_
M
J
Antworten
0
Aufrufe
806
justinh13
J
Zurück
Oben Unten