1. Hotzeplotz, 14.12.2011 #1
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Threadstarter Android-Experte

    Rechts neben der Adresszeile (URL) ist ja dieses Symbol um die Lesezeichen anzeigen zu lassen. Kann man diese Lesezeichen nicht sortieren lassen?

    Ich frag deshalb weil man ja auf dem Startbildschirm das Lesezeichen-Widget anzeigen lassen kann. Das hat aber 4 Lesezeichen. Natürlich zeigen die die 4 Aldi-Lesezeichen an, weil die im Auslieferungszustand die obersten sind. :flapper:
     
  2. eule963, 14.12.2011 #2
    eule963

    eule963 Neuer Benutzer

    Ich habe einfach das entsprechende Lesezeichen aufgerufen, dann die Seite die man haben will aufgerufen und als Lesezeichen gespeichert. Das bei allen vier Sichtbaren Fenstern und schon sind seine Lieblingsseiten ganz vorne
     
  3. Hotzeplotz, 14.12.2011 #3
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Threadstarter Android-Experte

    Ist schon klar, daß das so geht. Es werden wohl immer die neuesten Lesezeichen oben in die Liste eingefügt. Setzt man aber neue Lesezeichen werden die ja wieder oben eingefügt. Und alles beginnt von vorn. Das ist unbefriedigend.

    Was mir aber gerade erst aufgefallen ist. Man kann in dem Lesezeichen-Widget auf der Startseite auch scrollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2011
  4. DH1QN, 14.12.2011 #4
    DH1QN

    DH1QN Neuer Benutzer

    du weist aber das du die Lesezeichen in dem Widget verschieben kannst und Zugriff auf alle Lesezeichen hast ?

    Gruß Dirk

    da war ich etwas zu langsam ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2011
  5. Taffi, 14.12.2011 #5
    Taffi

    Taffi Erfahrener Benutzer

    @hotzeplotz
    einfach mal mit dem Finger nach oben/ unten "wischen" - dann "scrollt" es durch die Favoriten.
     
  6. Hotzeplotz, 14.12.2011 #6
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Threadstarter Android-Experte

    Wie ihr ja beide gesehen habt, hab ich das selbst raus gefunden. :)

    Aber da ihr in Sachen Android schon erfahrener seid als ich frag ich einfach hier bevor ich schon wieder einen neuen Thread deshalb aufmache:

    Im Standard-Browser ist es echt mühsam wenn man im Text zurückscrollen will um etwas zu verbessern. Ich gehe bisher so vor, daß ich länger auf irgendeinen Buchstaben im Text drücke bis der grüne "Pfeil" erscheint. Diesen muß man nun an die Stelle schieben, welche man editieren will. Ist eine fuzzelige Spielerei. gibt es nicht eine andere Möglichkeit im Text die Einfügemarke zu bewegen? Viellicht versteckte Pfeiltasten, die ich noch nicht entdeckt habe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2011
  7. marvin3, 15.12.2011 #7
    marvin3

    marvin3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Dafür habe ich auch keine Lösung - ist eine wirkliche Knibbelarbeit, am besten das ganze nochmals neu eintippen...

    Habe aber noch ein anderes Problem mit dem Standard-Brwowser:
    Der synct nicht meine Lesezeichen mit dem Chrome-Browser.
    Habe schon alles versucht. Einstellungen sollten alle korrekt sein.
    Hat jemand eine Idee?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung tablet lesezeichen sortieren

    ,
  2. samsung tablet favoriten verschieben

    ,
  3. samsung tablet favoriten sortieren

    ,
  4. samsung tab 10.1 favoriten verschieben,
  5. samsung tablet favoriten neu sortieren,
  6. samsung galaxy s6 Favoriten sortieren ,
  7. samsung tablet favoriten reihenfolge,
  8. samsung galaxy tab 4 favoriten reihenfolge,
  9. tablet samsung galaxy tab 4 favoriten sortieren,
  10. lesezeichen auf tablet sortieren,
  11. favoriten verschieben samsung galaxy 10.1,
  12. favoriten samsung tab sortieren,
  13. samsung tab a 10.1 favoriten alphabetisch,
  14. internet favoriten alphabetisch sortieren samsung galaxy s6,
  15. samsung galaxy s2 Favoriten verschieben