1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neuemedien, 29.06.2011 #1
    neuemedien

    neuemedien Threadstarter Gast

    Hallo beisammen,

    melde mich als Neuling in Sachen LG P990 Optimus Speed. Habe das Phone jetzt gut drei Wochen und ich muss sagen - ich bin schon ziemlich enttäuscht.

    Warum?
    Es schaltet sich aus wann es will, friert ein, holt Mails ab und dann wieder nicht (egal ob google-Konto, gmx-app oder dem installierten Mail-Prog mit POP und SMTP). Vibration manchmal ohne Grund, selbst bei Standard-Apps dreht sich manchmal der Bildschrim nicht (doch doch ist auf auto!) - es hilft nur Neustart. Akkulaufzeit geht ja gar nicht - auch wenn fast nix läuft bin ich bei ca 5 bis 6 Stunden, dann wird es orange). Musik (normale mp3) ruckelt manchmal u.s.w.

    Werde das Gerät nochmal mit einem Reset zurücksetzen und mich in Ruhe dran setzen. Der Start ist allemal versemmelt.

    Grüße rundum
    Micha

    Kein Branding (Amazon), 32 GB Speicherkarte, Fonic-SIM,
     
  2. DerNamenlose01, 29.06.2011 #2
    DerNamenlose01

    DerNamenlose01 Android-Experte

    wenn ein zurücksetzen nix bringt dann umtauschen. ich habe mit meinem vodafone-gerät so gut wie keine deiner geschilderten probleme
     
  3. VooDoo7mx, 29.06.2011 #3
    VooDoo7mx

    VooDoo7mx Fortgeschrittenes Mitglied

    Spiel dir einfach die Modaco Rom ein, dann haben alle deine Probleme ein Ende.
     
  4. fighterchris, 29.06.2011 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "LG 990 - jede Menge Macken" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",