LG G2 Schrauben gesucht

S

st1age

Neues Mitglied
0
Hallo Ich hab bei meinem G2 ein Displaybruch und heute kam das neue Sisplay...Hatte mir beim Zerlegen des Telefons die Schrauben auch schön in einen Eierbecher gepackt, damit ich die nicht verliere. Jedoch kam meine Mutter auf die Idee den einfach mal in den Geschirrspüler zu schmeißen und nun sind die benötigten Schrauben nicht mehr da. Nun also die Frage. Was für Schrauben brauche ich? Ich weiß, dass es zwölf insgesamt sind. eine der zwölf Schrauben ist etwas kürzer und schwarz, statt silber.
Vielen Dank für die Hilfe!
LG St1age
 
Hallo,

ich habe Deinen Thread in unser Werkstatt-Forum verschoben. Hier schaut auch mal der eine oder andere gewerbliche Anbieter vorbei. Vielleicht hast Du ja Glück ;)

Ansonsten würde ich einfach mal freundlich an LG schreiben.

Viele Grüße
Handymeister
 
1x GMEY0010402
11x FAB32038801

Das sollten die Originalen Artikel Nr. von LG sein. Suche danach im Internet und du solltest fündig werden.
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Danke!
 
Hallo und frohes neues Jahr!

Ich grabe den Thead mal aus, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Mit sind die Schrauben nämlich auch abhanden gekommen. Die Google Suche hat mich leider auch nicht weiter gebracht.

Also falls jemand mir helfen kann, gerne!

Vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

TSDE73
Antworten
3
Aufrufe
1.380
TSDE73
TSDE73
N
Antworten
9
Aufrufe
1.977
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
11
Aufrufe
3.318
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten