Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xeloweb, 22.11.2011 #1
    xeloweb

    xeloweb Threadstarter Neuer Benutzer

    Hier aktuelle Version zum Rooten der 2.3.5 gerade getestet funzt

    https://rapidshare.com/files/3224543276/SuperOneClickv2.2-ShortFuse.zip



    -Unter "Menü"-"Einstellungen"-"Anwendungen" Häkchen bei "Unbekannte Quellen" setzen, danach unter "Entwicklung" bei allen drei Optionen auch Häkchen setzen.

    -Die zuvor gedownloadete und in einem Ordner entzippte SuperOneClick mit Administratorrechten (RechtsKlick auf das SOC-Icon mit der Maus) ausführen.

    -Root klicken, 10-20 Sekunden warten und

    -Fertig!

    setzt alle Treiber voraus LG Updater Installieren
     
  2. thomasheins, 22.11.2011 #2
    thomasheins

    thomasheins Android-Hilfe.de Mitglied

    geht irgendwie nicht. superoneclick zeigt zwar an das man nun root hat, aber zb. sdmaid kommt damit irgendwie nicht klar :/
     
  3. xeloweb, 22.11.2011 #3
    xeloweb

    xeloweb Threadstarter Neuer Benutzer

    Funktioniert zu 100% hast du SUperUser Installiert ?
     
  4. Kyomo, 22.11.2011 #4
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    Hast du das Handy danach neugestartet? Das ist essentiell.
     
  5. thomasheins, 22.11.2011 #5
    thomasheins

    thomasheins Android-Hilfe.de Mitglied

    muss ich superuser vorher installieren ? doofe frage, aber glaube beim letzten root hat der sich alleine installiert. wenn das nachinstalliere und ich zb, sd maid öffne wird nicht mal mehr gefragt ob root berechtigung sein soll. komisch alles
     
  6. Hochstein, 22.11.2011 #6
    Hochstein

    Hochstein Android-Hilfe.de Mitglied

    Klappt bei mir leider nicht.

    Super1Click hängt sich auf - "Running psneuter" steht da bis Sanktnimmerlein - kein Effekt.

    Kann es an WinXP liegen?


    Eine andere Super1Click Version hat mit Froyo auf Anhieb geklappt.

    Jetzt mit GB klappt weder die alte noch die hier angehängte Version - Schade :(
     
  7. Sourcecode, 22.11.2011 #7
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    Neun Superuser wird mit SuperOneClick automatisch installiert.
    Hast du vielleicht bereits einmal zugestimmt? Dann merkt er sich das ja, wenn der Haken gesetzt ist.

    Da die alte Root Anleitung noch aktuell ist, und sich nichts geändert hat, mache ich hier auch mal zu ;)

    https://www.android-hilfe.de/anleit...imus-3d/120682-how-root-fuers-lg-p920-3d.html

    Trotzdem Danke an xeloweb für deine Mühe :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. root lge p920

    ,
  2. root lg p920 2.3.5

    ,
  3. p920 optimus 3d Superuser