LG Optimus 3D Steckbrief

DefyDestroyer

DefyDestroyer

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Für alle die sich noch entscheiden müssen oder das Datenblatt brauchen.

Hersteller: LG Electronics
Name: P920 Optimus 3D
Maße: 68 mm × 129 mm × 13 mm
Gewicht: 168 g

GSM-Bänder
850/900/1800/1900 MHz

Display-Auflösung: 480 × 800 Pixel (4,3 Zoll)
Displayfarbtiefe : 24 Bit (16777216 Farben)
Bedienung : kapazitiver Touchscreen

USB : (480 MBit/s), Micro-USB
Bluetooth : ja


Geschwindigkeit Datendienste (Empfangen/Senden)
GPRS
53,6 KBit/s / 53,6 KBit/s

EDGE
236,8 KBit/s / 236,8 KBit/s

UMTS
384 KBit/s / 384 KBit/s

HSPA
21,6 MBit/s / 5,76 MBit/s

WLAN
11 MBit/s (802.11b), 54 MBit/s (802.11g), 802.11n

GPS : ja

nterner Speicher : 8000 MByte ,4000 MByte Verfügbar
Erweiterbar? Ja max. 32 GB
SAR-Wert : 0,37 W/kg

Videotelefonie : Ja
Kameraauflösung : 2560 x 1920 Pixel
Autofokus : Ja
Mediaplayer (Formate)
(MP3, M4A, WMA, WAV, MIDI, 3GP, H.263, MPEG-4, H.264, DivX, MKV, WMV-9,)

Sonstiges:
3D-Display (keine 3D-Brille notwendig), 2 x 5 Megapixel-3D-Kamera, 3D-Videoaufnahmen mit Full HD Auflösung und Mini-HDMI Ausgang

Preis (Herstellerangabe)
600 €
Preis Jetzt (Internet)
311 €

Alle angaben wie immer ohne Gewähr :thumbup:
 
Finger weg davon, wenn man auch telefonisch erreichbar sein will!
 
Ja wenn man den akku alle 2,5H aufladen will/kann dann ist das Perfekt :D
 
Oder als Handwärmer im Winter.
 
Wieso kommt mir das alles so bekannt vor?! Habt ihr das gleiche Handy wie ich? ;)
 
also mein akku ist jetzt nach 10h45m bei 73% mit durchgehend aktiver datenverbindung (2G)
 
@edehahn Auf welcher helligkeit hast du es?
 
auf "auto"...
zugegeben hab ich in der zeit nicht viel mit dem handy gemacht. dennoch kommen unter der woche tagsüber recht viele mails, google+ und tasker laufen ebenfalls als stromverbraucher. am sonntag hatte ich nach 15h noch 79% akku und war fast 2h in einem gebäude mit schlechtem empfang - auch hier aber das phone fast nur idle.
andere eckdaten: stock froyo, rooted und (in meinem fall) unbenötigte apps entfernt (facebook, sämtliche widgets-apps, finanzen, news, whatsnew, twitter, onscreenphone, lg-mail - keine gewähr für vollständigkeit)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
2.432
IcySlayer
I
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.792
LGG3_32GB
LGG3_32GB
C
Antworten
1
Aufrufe
2.754
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten