LG Optimus 3D Tesberichte und Erfahrungen

ok danke
 
Nicht wundern, wenn der Ladebalken nachher zweimal durchläuft, das ist ganz normal!
 
  • Danke
Reaktionen: narrischer und do_lehmi
weiteres an Videosaples

Full 2D Video Test:

‪LG Optimus 3D P920 2D Video Test 1080p@30fps‬‏ - YouTube

3D Video Tests:

‪LG Optimus 3D Video Sample HD 720p@30fps‬‏ - YouTube

‪LG Optimus 3D P920 3D Video Test Sample 720p@30fps‬‏ - YouTube

‪LG Optimus 3D P920 3D Video Test 720p@30fps‬‏ - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht doch richtig gut aus für
ein Handy!
Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Michael Mols schrieb:
Sieht doch richtig gut aus für
ein Handy!
Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App

ja das LG ist auch so eigentlich der Hammer,nur 2.2.2 merkt man das es noch nicht ganz ausgenutzt wird,2.3 dürfte das Gerät nochmal Ordentlich schneller werden lassen. Denn 2.2 unterstützt kein Dualcore CPU und Daual Channel RAm auch nicht!
 
Kann jemand mal ein Video von einem Konzert posten um zu sehen wie da die Aussteuerung ist, bzw. der Noiselimiter arbeitet.
Das hat ja bis dato auser SE mit Arc keiner hinbekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: narrischer
AlfredENeumann schrieb:
Kann jemand mal ein Video von einem Konzert posten um zu sehen wie da die Aussteuerung ist, bzw. der Noiselimiter arbeitet.
Das hat ja bis dato auser SE mit Arc keiner hinbekommen.

Sony Arc war doch mäßig die Camera! Das SGS 2 , und das LG P920 hat meiner Meinung nach die Beste Camera,obwohlt das SGS 2 schlechten Sound hat mit der Original Firmware.Da Punktet das P920 auch.
 
So, bin fündig geworden, nachdem mir endlich die richtigen Suchbegriffe auf englisch einfielen und ich nicht die Bildsuche bemüht habe, sondern die Websuche (denn die Dateien sind JPS bzw. MPO und werden von der Bildsuche ignoriert).

Also, hier kann man sich Beispielfotos vom LG Optimus 3D herunterladen:
LG Optimus 3D (Thrill 4G) Review - Camera, Multimedia, Internet and Connectivity - Phone Arena

Und hier zum Vergleich Beispielfotos vom HTC Evo 3D:
HTC EVO 3D Review - Interface, Functionality, Camera and Multimedia - Phone Arena

Mein Eindruck: Die Bilder vom LG sind nicht nur 50% größer, sondern auch weniger stark komprimiert (pro Stereofoto 1,2-1,9 MB bei LG statt nur 0,2-0,7 MB bei HTC). Justieren im StereoPhoto Maker (Freeware) muss man beide, bevor man sie kopfschmerzfrei betrachten kann.

Gruß, Roland
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
do_lehmi schrieb:
Sony Arc war doch mäßig die Camera! Das SGS 2 , und das LG P920 hat meiner Meinung nach die Beste Camera,obwohlt das SGS 2 schlechten Sound hat mit der Original Firmware.Da Punktet das P920 auch.

Mir geht es ja auch um den Sound. Es bringt mir nix wenn die Kamera vielleicht halbwegs vernünftige Bilder abliefert, aber der Ton fürn Arsch ist.
Ausserderm macht das Arc bei schlechterem licht erheblich bessere Videos als alle anderen.
Gibt bei Youtube irgendwo ein Vergleichsvideo.
 
Ich frage mich ehrlich, was da auch so ein großes Problem darstellt. Wenn ich im Vergleich sehe, wie perfekt schon das Nokia N95 vor mittlerweile 4 Jahren perfekten Ton auch bei wirklich lauten Konzerten aufnahm und auch Tiefen gestimmt haben, dann kann eine so schlechte Tonaufnahme mit kratzigen und übersteuerten Pegeln fast nur Absicht sein :)

Ein paar Jährchen Entwicklung wären ja schon ins Land gegangen ^^
 
AlfredENeumann schrieb:
Mir geht es ja auch um den Sound. Es bringt mir nix wenn die Kamera vielleicht halbwegs vernünftige Bilder abliefert, aber der Ton fürn Arsch ist.
Ausserderm macht das Arc bei schlechterem licht erheblich bessere Videos als alle anderen.
Gibt bei Youtube irgendwo ein Vergleichsvideo.

Das Sony ARC hat bisher nur mit dem Exmor Sensor die kunden verschaukelt ,Ja die Licht Empfindlichkeit ist gut,aber die ist beim SGS 2 sorgar um welten besser.Du musst dir die Videos in Full HD mal auf deim TV ansehen dann sieht du wie schlecht das ARC in echt ist.Denn auf dem Tv sehen diese Videos total Krob Pixelig aus.Das ist nicht die Welt.Das SGS i9000 / SGS 2 i9100, und das LG Optimus 3D P920 bietet meiner Meinung nach der Zeit die besten Cameras auf dem Handy Markt.Ich habe so alles getestet, was man Testen kann.Vergleiche findest du auf meinem Youtube Channel.Und in Sachen ound ist das P920 derzeit mit Original Firmware ROm das beste (nur in sachen Sound)Im 2D bereich ist das Galaxy S 2 das mit abstand beste Foto Handy!:)

Hier weitere Video Samples vom P920 mit der neuste Original Firmware (v10d):

Die Qualität hat sich nochmal verbessert mit v10d.




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle die mehr über das LG Optimus 3D wissen möchten selbst aber nicht die Möglichkeit haben es selbst zu testen habe ich hier einen Thread eröffnet bei dem jeder von Euch posten kann wo er hilfreiche Testberichte zum Optimus 3D gefunden hat. Hier ist meiner:

TarifAgent:
Test LG Optimus 3D - TarifAgent

Dürfte der erste, nicht nur hands-on, Testbericht sein!? Auf inside-handy, engadget und gizmodo nichts gefunden!?
 
Update 3D Zone im LG Word Sore verfügbar!

‪LG Optimus 3D P920 LG World Store 3D Zone‬‏ - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Rhine Heart My
Geht das nur über diesen Store?
Ich habe den deaktiviert, weil er mich genervt hat und nix zu bieten hat...
 
Ja genau!lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was gibt es da neues? Systemupdate oder nur Mediendateien oder Spiele?
 
desire hd schrieb:
Was gibt es da neues? Systemupdate oder nur Mediendateien oder Spiele?

ja da gibts 3D Anwendungen ( derzeit nur 2) wird aber ausgebaut, und Programme.Außerdem gibt exclusives 3D filmchen.

Kuck mal rein ist ja Kostenlos.


mfg
 
Ich sehe darin kein neueres Video sehen als das, was schon auf dem Gerät ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
2.433
IcySlayer
I
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.792
LGG3_32GB
LGG3_32GB
C
Antworten
1
Aufrufe
2.754
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten