1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. flo-95, 08.09.2011 #1
    flo-95

    flo-95 Threadstarter Ehrenmitglied

  2. Lion13, 08.09.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ob Samsung nun LG wegen der Verwendung von "Note" verklagen wird? :)

    Recht interessant, die Geräte mit Hardware-Tastatur sind ja nicht gerade üppig in der Highend-Liga vertreten.
     
  3. Milestone_Poweruser, 08.09.2011 #3
    Milestone_Poweruser

    Milestone_Poweruser Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielleicht könnte das mein altes Milestone ablösen ;)
     
  4. KlausiHH, 08.09.2011 #4
    KlausiHH

    KlausiHH Fortgeschrittenes Mitglied

    Sehr schön, endlich mal wieder eins mit Tastatur. Ich möchte sowas nicht mehr missen und hatte mich deswegen auch extra für den Stein entschieden.
    Sehr gut finde ich auch, dass das LG einen etwas grösseren Bildschirm hat. Bislang hatten die mit Tastatur alle nur max 3,7", oder?
     
  5. Scorpio75, 08.09.2011 #5
    Scorpio75

    Scorpio75 Android-Hilfe.de Mitglied

    Lions Gedanke war auch mein erster, deswegen bin ich überhaupt in den Thread gestolpert... :D

    Aber: nein, KlausiHH, das DROID 3 hat 4". Und liegt trotzdem gut in der Hand.
     
  6. Lion13, 19.09.2011 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Wie fast schon vermutet, wurde der Name jetzt bei der offiziellen Vorstellung verändert - das Gerät wird jetzt "Optimus Q2" heißen - und leider gibt es überhaupt keine Info, ob das Modell überhaupt irgendwann seinen Weg nach Europa finden wird (siehe Update der News).
     
  7. VooDoo7mx, 19.09.2011 #7
    VooDoo7mx

    VooDoo7mx Fortgeschrittenes Mitglied

    Der SoC ist da kein Tegra 2, sondern ein Tegra 2 3D.
    Deswegen auch der CPU Takt.
     
  8. husvun99, 19.11.2011 #8
    husvun99

    husvun99 Gast

Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "LG Optimus Q2 (aka "Note"): neuer Dual-Core-Slider" im Forum "LG Allgemein",