1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. MoshcoreK, 11.09.2011 #1
    MoshcoreK

    MoshcoreK Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute, mir ist vor kurzen etwas sehr sehr ärgerliches passiert.
    Bin in eine Tischkante gelaufen und leider genau mit dem Glasbereich der Kamera dort gegen gekommen.
    Heißt Hüllenglas + Linsenschutzglas sind Gesplittert, für mich schaut es aber so aus, als könne man das Glas auswechseln (Das Glas das Kamera und Blitz schützt, nicht an der Hülle des LGOS sondern darunter.
    Frage nun, gibt es die Möglichkeit dazu und falls ja, wo könnte ich Ersatz erhalten?

    Lieben Gruß
     
  2. mastercooper, 19.09.2011 #2
    mastercooper

    mastercooper Erfahrener Benutzer

    Es gibt wohl Ersatzakkudeckel. Allerdings kosten die auch 20-30€

    Hab das selbe Problem. Bei mir sieht man es aber nicht auf den Fotos.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. DerNamenlose01, 19.09.2011 #3
    DerNamenlose01

    DerNamenlose01 Android-Experte

    mir ist das selbe passiert, hab auch nen schönen sprung in der scheibe
    [​IMG]
    bei ebay gibts akkudeckel für etwa 15€, aber ich weiß nicht ob das originale sind und wie die passen
     
  4. MoshcoreK, 19.09.2011 #4
    MoshcoreK

    MoshcoreK Threadstarter Neuer Benutzer

  5. Thor, 19.09.2011 #5
    Thor

    Thor Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab mir dieses Cover bestellt und bekommen. Ist original und passt perfekt.


    Edit: Gibt es auch in schwarz!
     
    DerNamenlose01 gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. lg optimus speed p990 akkudeckel

Du betrachtest das Thema "LG Optimus Speed Kamera Linsenglas wechseln?" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",