LG P 500 geht von alleine aus

D

def04

Neues Mitglied
0
Mein LG P 500 geht immer von alleine aus.Es ist zwar nicht ganz aus aber ich muss jedesmal meinen Pin neu eingeben.Die Abstände der Ausschaltung sind unterschiedlich(mal Stunden,mal ein Tag).Das ist halt nervig da man immer nachschauen muß ob es noch an ist,damit man erreichbar ist.Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
 
Hi, das habe ich auch....ist ein bekannter bug in Android 2.2 ....habe jedenfalls schon oft davon gelesen.
Entweder Du machst in Update auf 2.3....habe ich gemacht und wieder rückgängig gemacht, da der Adduverbrauch zu hoch war....oder:

Du läßt WLAN immer eingeschaltet....

Dann bootet es nicht mehr ....so mache ich das:)

Grüße
 
Danke dir,ich habe jetzt alles zurück gesetzt und nur die notwendigsten App`s darauf geladen.Jetzt scheind es zu funktionieren.Der Akku verbrauch war nicht so hoch und Wlan habe ich auch nicht an.
 

Ähnliche Themen

L
  • lifemen
Antworten
8
Aufrufe
1.842
Teddy 239
Teddy 239
E
  • evchen1977
Antworten
2
Aufrufe
2.447
Teddy 239
Teddy 239
N
Antworten
5
Aufrufe
1.575
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten