LG P970 funktioniert nicht mehr !

J

josie.w

Neues Mitglied
0
Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mein LG P970 funktioniert seit heute Morgen nicht mehr ,es ist gerade mal 5 Monate alt und funktionierte sonst super.
Es fing damit an,dass das Handy einfach aus ging ,dann von allein wieder an,es bleibt dann bei dem LG Logo stehen und das Touch unten leuchtet ca. 5 mal,mal mehr mal weniger ,dann geht es wieder von allein aus,dann wieder an bis zum LG Logo ,Touch leuchtet wieder ca. 5 mal,mal mehr oder weniger und dieses wiederholt sich so oft ,bis man den akku raus nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Schon mal mit der Notfallwiederherstellung versucht? Und ein paar Angaben fehlen noch von Deiner Konfiguration, wie z.b. root/unroot, firmware
 
Ja ich hatte es versucht jedoch steht da immer das mein Handy nicht verbunden ist.
Leider kenn ich mich kaum mit Handys aus, deswegen hab ich auch keine Ahnung wo ich root/unroot oder firmware finde?
 
Ich empfehle Dir dich an den LG Service zu wenden, da Du erstens nicht root hast und zweitens noch Garantie.

Sent via LG-P970 with
Android-Hilfe.de App
 
Ja das Problem ist ,dass ich es bei einem Shop bei Ebay gekauft habe ,jedoch mit 24 Monate Garantie, nur meldet sich dort niemand,hatte dort schon hingeschrieben aber es kommt nichts und Nummer steht niergends.... =/ :(
 
wenden Dich am besten an den LG Support.

Ich hatte bei dem P970 meiner Frau fast das gleich Problem.

Das Handy ging plötzlich aus und kam nicht mehr über das Bootlogo hinaus.

Leider ließ sich das Black, auch nach mehrfachen Flashen bzw. Notfallwiederherstellung, nicht dazu bewegen neu zu starten.
Ich habe mich mit LG in verbindung gesetzt (Garantie) und habe es am Montag 06.02.2012 eingeschickt.(LG hat mir per email einen Rücksendeschein zugeschickt.)
Es ist am Dienstag 05.02.2012 bei w-support eingetroffen, es wurde eine neue Software aufgespielt und wieder an mich zurückgeschickt.
Am Mittwoch 07.02.2012 ist es bei mir eingetroffen und es läuft wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: josie.w
Genau wie mastrah schreibt, wende dich direkt an den lg service, dein händler würde eh das selbe sagen. Alles weitere sagen die dir vom support dann schon was sie alles von dir brauchen.

Sent via LG-P970 with
Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: josie.w
Nehmen die das denn auch so dann wieder an?Bin mir ein wenig unsicher ,da ich es ja nicht von LG gekauft habe also im Internet oder im Laden.
 
Setze dich dazu mit der Hotline unter 01803115411 oder per E-Mail über der Homepage von LG in Verbindung. Dort erfährst du den weiteren Garantieablauf.

Sent via LG-P970 with
Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.211
blasterxox
B
thorsten2102
  • thorsten2102
Antworten
2
Aufrufe
2.000
thorsten2102
thorsten2102
C
  • Gesperrt
  • ChikO1324
Antworten
2
Aufrufe
1.280
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten