Lieferumfang Motorola Z?

S

Somua22

Gast
Hallo,
was befand sich bei euch im Lieferumfang des Motorola Z?
Danke
 
Telefon, Ladegerät mit festem Kabel, Adapter USB-C auf Klinke, Werkzeug zum SIM-Adapter rausholen Bumper und Kurzanleitung.
 
Und noch ein abnehmbares Cover für die Rückseite (aka StyleShell o.ä.)
 
Weiß Goldene Version:

Oben war das Gerät selbst gelegen. Darunter die kleine Box mit den Anleitungen, darum der Plastikbumper, darunter die Style Shell in schwarz. Ganz unten waren dann das Ladekabel und der Adapter von USB-C auf Klinke. Beides in Folie :)
 
blöde Frage, war beim Saturn-Gerät eine Folie mit bunten Bildern auf dem Display?
 
Ja
 
...
Stuttgarter schrieb:
blöde Frage, war beim Saturn-Gerät eine Folie mit bunten Bildern auf dem Display?
?????????? in der schwarzen Version nicht ... nur die normale Schutzfolie mit weissen Symbolen für die Eigenschaften des Gerätes ... was soll denn da sonst bunt abgebildet worden sein ????
 
Sorry, bei der weißen Variante ist es auch"nur" eine Folie mit weißen Symbolen, nix bunt.[emoji3]
 
Nutzt ihr eigentlich den beiliegenden Bumper?
 
Ich hab das Moto Shell und den Plastikbumper dran. Trägt halt tierisch auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Ja,das ist auch meine Sorge gewesen.
Habe Videos gesehen und fand das schon extrem dick und habe es deshalb bisher nicht angebracht.
 
Ich habe den Bumper die letzte Woche am Ring benutzt. Seitdem habe ich leider kleine Kratzer am Gehäuse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • GemuetlichKyte
Antworten
9
Aufrufe
2.109
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
E
Antworten
0
Aufrufe
1.230
extrem66
E
T
Antworten
1
Aufrufe
1.236
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten