Lifeline (Teil Eins) alternatives Ende

D

dgmx

Stammgast
87
Ich habe ein kleines Problem mit dem Spiel Lifeline, genauer genommen mit dem ersten Teil und damit jeder weiß wovon ich spreche hier der Link zum PlayStore

Lifeline – Android-Apps auf Google Play

Ich habe das Spiel durchgespielt und habe das Ende erreicht welches wohl nicht gerade optimal ist. Stichwort Aufgeben und Mund ohne zu viel zu spoilern. ;)

Nun habe ich schon etliche Anläufe unternommen um eines der anderen Enden zu erreichen, aber ich lande immer wieder bei diesem gleichen Ende.

Hat jemand einen Tipp für mich welche Entscheidungen ich vielleicht ändern muss um ein anderes Ende zu erreichen?

Danke [emoji3]
 
Ist schon ne weile her aber ich kam ganz am Ende problemlos durch. Einfach zum weiterlaufen motivieren, ja nicht stehen bleiben lassen. Nicht kämpfen, weglaufen. Je nach Entscheidung früher im Spiel gibt es dann einen oder zwei Überlebende.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.340
CoderboyPB
C
O
Antworten
2
Aufrufe
323
Ostseefreund
O
G
Antworten
0
Aufrufe
375
Galaxia04
G
Zurück
Oben Unten