lifetab speichert APN nicht

S

sk78

Neues Mitglied
0
Ich bekomme einfach keine Internetverbingung mit der Yesss-Wertkarte. Auch wenn ich die neue APN mit den yesss-Zugangsdaten für Österreich eingebe funktioniert es nicht. Das Gerät speichert die Zugangsdaten nicht und wenn ich auf Zugangspunkt - APN tippe, ist die Liste noch immer leer. Das Orange Netz ist angewählt und er schreibt auch, "in Netzwerk registriert" - aber das wars dann auch schon.:confused2: Keine Internetverbingung. Neustart wurde auch gemacht. Habe auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Bin ratlos - bitte helft mir!
 
Welches Lifetab?
9514 oder 9516?
 
Es handelt sich um das 9516
 
Hast du Roaming aktiviert? Ohne geht es nicht bei yesss.
Am besten guckst du mal in den apn-thread, der ist auch im gepinnten Beitrag verlinkt.

:: sent from somewhere on earth ::
 
Hast Du die APN Einstellungen gespeichert?

Nicht falsch verstehen - aber der APN Dialog ist einer der ganz wenigen unter Android, die man explizit mit "Menü" - "Speichern" schließen muss, damit die Daten übernommen werden.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.663
hsv1234
H
L
  • leonie1022
Antworten
1
Aufrufe
1.891
daddle
D
M
  • michael1962
Antworten
1
Aufrufe
3.645
Ameisentaetowierer
Ameisentaetowierer
Zurück
Oben Unten