Light Sensor des SE xperia Pro einstellen?

H

Heinzo

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo liebe Community.

Hab mal ne frage zu dem Light Sensor in unserem Pro. Gibt es dafür irgendein Programm womit man den besser Steuern bzw einstellen kann. Nach seinen Bedürfnissen natürlich. Ich kenne bis jetzt nur Mini Info. Damit kann man den Light Sensor auf Automatik stellen. Würde aber trotzdem gerne die einzelnen Reduzierungen oder Erhöhungen selber einstellen. Um das so zu haben wie ich das möchte.

Für Antworten wäre ich sehr Dankbar.

Gruß Heinzo
 
Da dürfte es doch ein Widget geben, bin zwar gerade auf CM9, erinnere mich aber, das auch die Stock Rom ein Widget zur Helligkeitseinstellung haben dürfte.
 
Habe nur die normalen displayeinstellungen für die Helligkeit in der stockrom. Hätte nichts gefunden wo ich das Display auf automatisch stellen könnte. Habe schon ein paar apps ausprobiert, die sind aber nicht so wie ich mir das vorstelle.

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk
 
Verstehe ich das richtig, du möchtest einstellen können um wieviel Prozent die Displayhelligkeit erhöht wird, wenn der Sensor merkt, dass es außen heller wird?
 
Hallo.

Ja das wäre schön. Ich möchte es so einstellen können, daß die Helligkeit bei bestimmten sensorwerten sich um den eingestellten Wert erhöht, wenns heller wird. Wenn die Umgebung dunkler wird sollte das Display dunkler werden.

Gruß heinzo

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk
 
So was ähnliches. Der hat leider nicht so viele einstellMöglichkeiten wie ich mir das vorstelle. Am besten wäre es, wenn es eine app gibt, die das so ungefähr wie in cm 7 macht. Display TastaturHelligkeit nach bestimmten Wert einzustellen.

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

K
  • Kane99
Antworten
2
Aufrufe
1.356
Kane99
K
Zurück
Oben Unten