1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. baileys, 01.11.2010 #1
    baileys

    baileys Threadstarter Junior Mitglied

    ich habe ein canvas in den ich den text mit drawText() schreibe. in dem canvas möchte ich aber auch einen link mit hilfe eines buttons oder textview haben. durch klick darauf soll eine neue activity angezeigt werden.

    meine frage nun...

    mit welchem gui-element kann ich diesen link realisieren und wie bringe ich es in die canvas?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Link TextView Button Forum Datum
Datenschutzerklärung (via Link) bis 15. März 2017 Android App Entwicklung 12.02.2017
link zu url Android App Entwicklung 06.07.2016
[OFFEN] TextView verändert Inhalt nicht, nachdem anderer Map Marker angeklickt wird Android App Entwicklung 06.04.2017
[ERLEDIGT] TextView text "Heute ist der dd.MM.yyyy" funktioniert überhaupt nicht Android App Entwicklung 08.03.2017
Auswahl mehrerer RadioButton in einem TextView ausgeben Android App Entwicklung 23.02.2017
TextView in den Vordergrund bringen Android App Entwicklung 13.02.2017