Liquid E: Kein deutsches Wörterbuch unter 2.2 (Froyo)

J

Juggalo

Neues Mitglied
0
Moin,

hab mein Liquid E nun 24 Stunden und es gibt ein Punkt der mich tierisch nervt und nun suche ich eine Lösung.

[Problem]
Wenn ich eine SMS tippe wird unter dem Punkt "Vorschläge anzeigen" nur mein Wörterbuch, dass ich von meinem Alten Handy (Android 1.5) übernommen habe angezeigt. Also so Wörter wie "Freimarkt, Juuunge usw" dich ich selbst mal eingespeichert hatte. Die anderen Wörter die mir vorgegeben werden sind alle aus einem englischen Wörterbuch.

[Beispiel]
Ich will das Wort "Hallo" schreiben, dabei werden mir nach dem "Ha" die Wörter "Had,has, have, Hand usw" vorgeschlagen.

[Versuch der Lösung]
Nun geh ich unter -> Einstellungen->Spache&Tastatur->Spache Auswählen auf deutsch.
Danach auf Einstellungen->Sprache&Tastatur->Android-Tastatur aktiviere dort Vorschläge anzeigen und wähle bei -> Eingabesprachen "deutsch"

= nichts ändert sich.

Wenn ich nun mehrere Sprachen auswähle und diese via Leertasten-Wisch ändere auf -> english und dann wieder ->deutsch ändert sich das Wörterbuch auch nicht.


Nun brauche ich Hilfe, ich hoffe das Ganze war [FONT=&quot]detailliert [/FONT]genug. ^^
Bei anderen Tastatur-Layouts ist das übrigens nicht, möchte aber die Standard-Android-Tastatur nutzen!
 
Naja, ich werd dann wohl den Acc hier auflösen, drei Liquid E-Frage-Threads, aber keine Antwort = keine Community.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
6.752
Melkor
Melkor
E
Antworten
1
Aufrufe
3.132
Exilantum
E
T
  • trixx92
Antworten
0
Aufrufe
3.824
trixx92
T
Zurück
Oben Unten