Liquid E NEU für 99€!

Hallo,

habe ich auch bestellt. Kam auch sehr schnell per Express. Und etwa 60 Minuten später, noch bevor ich das Paket aufgemacht hatte, eine Email, dass das Liquid E leider alle wäre und sie mir stattdessen ein A1 gesendet hätten. Wenn mir das nicht recht wäre, solle ich das Paket nicht annehmen. ZU SPÄT.

Grrrrr....

- Oliver
 
Ich hatte glück, hab mir ein für 99 euros über amazon von gleichen Händler bestellt.
Gester hab ich es bekommen, und es ist ist ein Liquid E S100, Schwein gehabt ;)
 
habe auch bestellt und letztlich ein A1 bekommen. der händler hat mir dafür aber 10 euro gutgeschrieben. für den preis meiner meinung nach immernoch ein guter deal.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
6.751
Melkor
Melkor
E
Antworten
1
Aufrufe
3.131
Exilantum
E
T
  • trixx92
Antworten
0
Aufrufe
3.824
trixx92
T
Zurück
Oben Unten