Locale Plugins verursachen Force Close?

XploD

XploD

Erfahrenes Mitglied
42
Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem mit meiner Locale Version:
Fast jedes Plugin (ausser der OnOff Button) sorgt bei mir für einen Force Close im "Anwendungen verwalten" Dialog (com.android.settings).

Ich würde gerne mal wissen, ob ich der Einzige mit dem Problem bin, oder ob das jemand von euch genauso betrifft.

Hauptsächlich geht es mir um das "locale Shortcut plugin" und das "locale Audio Manager plugin".

Benutzt jemand von euch das?
Ich verwende einen Hero mit originalem HTC-Android 2.1

Der Support riet mir, mal eben meinen Hero zu resetten. Aber die Arbeit möchte ich mir sparen wenn alle Anderen das gleiche Problem haben...
 
Hmm. Laut two fourty four soll das ein Bug in der deutsche Firmware des HTC Hero sein. Hat von euch keiner ein Locale Plugin installiert, um das Problem testen zu können?

Laut 2 40 4 soll es an einer Kursivschrift im Namen der Software liegen. Und da alle Plugins den Locale Namen einfach übernehmen haben fast alle Plugins auf einem deutschen HTC ein Problem, was in der englischen Variante schon lange gefixt sein soll...
 
Keine Ahnung, nutze Froyo und Locale ist einfach überteuert, deswegen habe ich es nach der Beta nie genutzt. :)
 
Ich bin jetzt auf Tasker umgestiegen.
Lief auf dem Hero meines Erachtens nach flüssiger, und kann von Haus aus mehr als Locale mit all seines (kostenpflichtigen) Plugins...

Und als ausgleich für den gestiegenen Funktionsumfang ist es auch noch günstiger...
 

Ähnliche Themen

krempel
Antworten
1
Aufrufe
1.260
krempel
krempel
sharki
  • sharki
Antworten
1
Aufrufe
1.137
Reiner
Reiner
T
Antworten
3
Aufrufe
1.822
FelixL
FelixL
Zurück
Oben Unten