Lockscreen Alternativen

Hamst0r

Hamst0r

Dauergast
530
Mahlzeit :)

Ich bin mit dem Lockscreen vom SGS2 total unzufrieden. Habe ich nichts definiert muss ich ein Bild mit einer recht unschönen Animation verschieben. Wenn ich ein Passwort definiere hab ich ne schlecht bedienbare Ziffernschablone. Beim Sperrmuster ist das Design auch sehr grenzwertig. Eins steht zumindest für mich fest, mein Smartphone muss geschützt sein, ob jetzt durch Zahlencode oder Muster ist erstmal egal.

Was gibt es für gute Alternative? Widget Locker ist ja ganz schön, aber kann ich dort auch Passwort bzw Musterschutz einstellen? Habe leider nirgendwo eine Einstellung gefunden.

Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: SGDynamite und delpiero223
Selbe Frage auch hier, welche Lockscreen-Alternativen untetstützen einen Zugriffsschutz?
 
Das würde mich auch interessieren, finde den lockscreen vom LGOB auch nicht schön. Habe bis jetzt auch noch keines gefunden was dieses unterstützt. Hatte wenn ich mein Handy geschützt habe immer 2 Lockscreens.
Daher würde ich mich auch freuen wenn uns dort jemand helfen könnte.

LG
Que
 
listet mal alle auf
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
652
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
803
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.186
gene
G
Zurück
Oben Unten