1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. one, 27.01.2011 #1
    one

    one Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    habe ein kleines Problem, welches ich bisher nicht per "Suche" gefunden habe.

    Wenn der Lockscreen aktiviert ist und ich z.B. auf den Homebutton oder Powerbutton klicke um nach der Uhrzeit oder sonstwas zu schauen, geht der Screen nicht mehr aus. Bei Klick auf den Powerbutton geht er dann schließlich aus. Das passiert mir relativ häufig.

    Habe den klassischen Lockscreen (blinkende Pfeile, welche sich aber nicht mehr bewegen wenn das passiert).

    Falls jemand Thesen hat warum das so ist, gerne posten.

    Danke!


    Info zum SGS: Froyo + Root
     
  2. djmarques, 27.01.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Welches Display-Timeout hast du eingestellt?


    Wobei - bei mir kommt das auch hinundwieder vor!
     
  3. one, 27.01.2011 #3
    one

    one Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Steht auf 1 Min. In letzter Zeit passiert das schon häufiger bzw. fühlt sich zumindest so an.
     
  4. boardmaster2009, 27.01.2011 #4
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Ich widerspreche Dir ja nur ungerne, Dr. Mole, aber so ganz kann das nicht sein :winki:

    Habe auch Timeout auf 1 Minute und wenn ich auf dem Lockscreen mal eben per HOME drücken auf die Uhr schaue, fadet er nach max. 5 Sekunden wieder ins Dunkle, muss also andere Ursachen haben....

    Habe JPY 2.2.1 mit Doc Rom V 8.1.1 drauf !
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2011
  5. Seak, 27.01.2011 #5
    Seak

    Seak Neuer Benutzer

    Nutzt du zufälligerweise die Taschenlampen Funktion von Extended Controls? Hatte das gleiche Problem, jedes mal wenn ich die Taschenlampe genutzt habe. Erst ein Reboot hat das ganze behoben. Ging aber leider jedes mal wieder von vorn los bei der nächsten Nutzung
     
  6. one, 27.01.2011 #6
    one

    one Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nope benutze keine Taschenlampenfunktion, mhhh komisch.
     
  7. philippsp, 27.01.2011 #7
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    Stell das Timeout mal ganz runter!

    Dann schau ob es dunkel wird, und sonst ist wohl oder übel ein Softwarefehler (KA) oder es könnte natürlich auch sein, dass irgendein Programm im Hintergrund läuft dass das Problem verursacht!

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  8. djmarques, 27.01.2011 #8
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Denke das es ein App ist - kommt bei mir auch sporadisch vor...
     
  9. one, 28.01.2011 #9
    one

    one Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Alles klar, ich versuche mal darauf zu achten. Danke für die Tipps!
     
  10. MrBusiness, 28.01.2011 #10
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    [Klugscheißmodus]
    Es sind exakt 5 Sekunden
    [/Klugscheißmodus]
     
    boardmaster2009 bedankt sich.
  11. philippsp, 28.01.2011 #11
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    Klugscheißmodus

    Bist du diir da sicher?
    :D:D
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. fire hdx display blinkt

    ,
  2. fire hdx hängt sich nach sperrbildschirm auf

    ,
  3. android lockscreen bleibt immer hängen

    ,
  4. android sperrbildschirm hängt,
  5. android lockscreen hängt