Lockscreen mit Anpassungsmöglichkeit

D

Donnerkai

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich verzweifel noch!! Ich habe mir vor einigen Tagen ein Samsung S2 gekauft und es mit einem Miui Rom geflasht.
Nun habe ich einen Locker gesehen der wohl in ICS so verwendet werden soll. Er bietet die Möglichkeit direkt über das Entsperren in verschiedene Funktionen zu springen. Diese Funktionen sind frei wählbar.
Sowas will ich! Ich würde mir dann gerne auf jeden Fall 3 Shortcuts belegen.
Mein Riesen Problem dabei ...ich habe keine Kreditkarte und alle Apps die sowas können sind kostenpflichtig und im android-pit und bei pdassi nicht erhältich.
Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Schau mal auf die Entwickler Homepage vlt. gibts das dort per PayPal oder schau im Amazon Store.

Zweite Möglichkeit: Im Market gibts den "GO Locker" probier den mal. (Die von GO sind meiner Meinung nach einer der besten Programmierer für Android)

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
Sehe das mit go genauso ! Aber der locker ist bei mir leider sehr unzuverlassig.

Versuch mal magiclocker, aber ka ob da die icons frei waehlbar sind ;)

Sent from my X10i using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
652
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
803
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.187
gene
G
Zurück
Oben Unten